Aktionen

Diskussion

Schraubereien: Unterschied zwischen den Versionen

aus TDMFWiki, der freien Wissensdatenbank

Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Ja das Modell sollte rein damit man sie später auch noch etwas sortieren kann zur besseren Übersicht. Was haltet ihr von Werkstatt? (DirK)
 
Ja das Modell sollte rein damit man sie später auch noch etwas sortieren kann zur besseren Übersicht. Was haltet ihr von Werkstatt? (DirK)
 +
 +
Modellbezeichnung find ich ein MUSS - aber irgendwie geht mir noch ein wenig die Differenzierung von
 +
"Schraubereien" und teilweise dem "Technik-FAQ" ab.
 +
Schlage vor:  "Schraubereien" zu nutzen für definitive einschneidende UMBAUTEN wie z.B. Fighter, Einarmschwinge etc.
 +
"Technik-FAQ" für Fragen zu Material und/oder Ersatzteilen/Zubehör usw.
 +
"Werkstatt" sehe ich für Wartungsarbeiten, kleinere An- u. Umbauten (Heizgriffe - Federn - Ketten etc.) die näher am TDM Modell an sich liegen. [Pero]

Version vom 19:56, 18. Jul 2005

Sauber Dirk, sieht doch schon gut aus. Ja aber Schraubereien? ich weiss nicht? (Dirk)

das war Paul *gg* - damits besser links in die Sidebar passt. Ich find den Begriff aber nicht schlecht. [Hanno]

ich fände es gut, wenn in allen Überschriften der Modelltyp am Ende in Klammer dazu geschrieben wird [Hanno]

Ja das Modell sollte rein damit man sie später auch noch etwas sortieren kann zur besseren Übersicht. Was haltet ihr von Werkstatt? (DirK)

Modellbezeichnung find ich ein MUSS - aber irgendwie geht mir noch ein wenig die Differenzierung von "Schraubereien" und teilweise dem "Technik-FAQ" ab. Schlage vor: "Schraubereien" zu nutzen für definitive einschneidende UMBAUTEN wie z.B. Fighter, Einarmschwinge etc. "Technik-FAQ" für Fragen zu Material und/oder Ersatzteilen/Zubehör usw. "Werkstatt" sehe ich für Wartungsarbeiten, kleinere An- u. Umbauten (Heizgriffe - Federn - Ketten etc.) die näher am TDM Modell an sich liegen. [Pero]