Aktionen

Diskussion

Schraubereien: Unterschied zwischen den Versionen

aus TDMFWiki, der freien Wissensdatenbank

Zeile 4: Zeile 4:
 
das war Paul *gg* - damits besser links in die Sidebar passt.
 
das war Paul *gg* - damits besser links in die Sidebar passt.
 
Ich find den Begriff aber nicht schlecht. [Hanno]
 
Ich find den Begriff aber nicht schlecht. [Hanno]
 +
 +
ich fände es gut, wenn in allen Überschriften der Modelltyp am Ende in Klammer dazu geschrieben wird [Hanno]

Version vom 18:36, 12. Jul 2005

Sauber Dirk, sieht doch schon gut aus. Ja aber Schraubereien? ich weiss nicht? (Dirk)

das war Paul *gg* - damits besser links in die Sidebar passt. Ich find den Begriff aber nicht schlecht. [Hanno]

ich fände es gut, wenn in allen Überschriften der Modelltyp am Ende in Klammer dazu geschrieben wird [Hanno]