Aktionen

Umbau einer 4TX auf 3,5x17 mit 120/70-17 & 5,5x17 mit 180/55-17

aus TDMFWiki, der freien Wissensdatenbank

Version vom 12. Oktober 2007, 21:44 Uhr von AIC-Peter (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) Nächstältere Version→ | view current revision (Unterschied) | ←Nächstjüngere Version (Unterschied)

Dieser Text soll dazu dienen, alle benötigten Informationen zum Umbau auf Bereifung 120/70-17 vorne und 180/55-17 hinten auf 3,5" und 5,5" Felgen zusammenzufassen. Ich habe diesen Umbau an meiner 2000er 4TX durchgeführt, da die Fahrwerksgeometrien und Bauteile der 3VD baugleich sind, müssten diese Infos für beide Modelle zutreffen. Eins noch vorweg - ich habe diese Infos nach bestem Wissen zusammengestellt, kann aber verständlicherweise keinerlei Gewähr für die Richtigkeit geben. Im Zweifelsfalle bitte selber überprüfen!!!! Wenn etwas unklar ist, könnt Ihr mich gerne per PN anschreiben, ich versuche dann gerne zu helfen. So, los gehts.....