Aktionen

Diskussion

Austausch der Düsenstöcke (Nadeldüsen) an einer TDM 850 Typ3VD

aus TDMFWiki, der freien Wissensdatenbank

Version vom 22. September 2005, 13:02 Uhr von Paul (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) Nächstältere Version→ | view current revision (Unterschied) | ←Nächstjüngere Version (Unterschied)

Super Beschreibung, Oli

Eine kleine Ergänzung zu den Vergaserdeckel-Schrauben: Also ich habe neulich an meiner 3VD auch die Vergaserdeckel abgeschraubt, um die Düsennadeln tiefer zu hängen und ich sag euch, passt blos mit den Originalschrauben auf. Die sind nämlich einfachster Machart und gehen sozusagen vom Anschauen kaputt. Nachdem mir das an besagter Schraube rechts unten - ist echt ein riesen Gefummel da ran zu kommen - passiert war, habe ich die Vergaser ausgebaut. Das geht auch relativ leicht und bei der Gelegenheit habe ich dann gleich mal die Schnüffelstücke (Gummis zwischen Vergaser und Ansaugkrümmer) inspiziert. Ausserdem gelang es mir dann die (teilweise schon recht versauten) Schrauben am Vergaserdeckel erfolgreich öffnen und so habe ich auch keine Teile (z.B. kleine O-Ringe) im Nirvana versenkt. Zuletzt habe ich dann die Originalschrauben noch durch "anständige" Imbus-Schrauben ersetzt und fertig ist die Laube. screwdriver


Das Bild wird, warum auch immer, weder als Thumb noch als großes Bild angezeigt. Leider habe ich da nicht so viel Ahnung, als daß ich es reparieren könnte. [OlMa]

Die Thumbs werden nun auch korrekt erzeugt und sind auch wie beschreiben nutzbar. Ist wohl ein Bug im Wiki :-) [Paul]